On Wed, 2005-05-25 at 10:14 +0200, Sven Hartge wrote:

> Wie neu ist der? Meine bisherigen Versuche führten meist zu einen Kernel
> Panic und einem Tod des Netzwerkstacks.

Openswan 2.3 gibt es seit Anfang des Jahres.
Ich habe bis jetzt immer den Patch von openswan.org und den Kernel von
kernel.org genommen und damit läuft KLIPS fast relativ problemlos (man
muss nur eine Datei anpassen, damit es kompiliert).

mfG
Christoph

--
Christoph Reeg  (http://reeg.net/)
Wenn ich eine SuSE-CD an ein Schwein binde und dieses trete, laufen