> 267 mal PLUS eingeben? ;-)

Das ist nicht das Schlimme. Aptitute hat auch eine funktion die nach
eingegebenem '+' gleich zur nächsten Zeile springt. Tastaturrepeat
macht den Rest.

Aber das hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe Aptitute
deinstallieren lassen und danach wieder installiert. Seit den ist
Ruhe.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2

Antwort per Email an