On 29.Mai 2005 - 12:08:02, Ludwig Maetzke wrote:
> Hallo,
>
> da das Drucken mit Verkleinerung auf Seitengröße mit firefox 1.04 nicht
> richtig funktioniert, suche ich eine aktuellere Version.

Das wird schwierig, denn neuer als 1.0.4 kriegst du nur aus der Zukunft.
Davon abgesehen, denke ich das das Problem bei deinem System liegt, denn
andere Leute haben dieses Problem wohl nicht (eingeschlossen ich)...

Davon abgesehen koenntest du auch durchaus selbst auf die Suche gehen,
mit Google, packages.debian.org und aehnlichem.

> Evt. geht auch ein aktueller epiphany-Browser.

Unstable enthaelt die "alte" stabile Epiphany Version, experimental
die aktuelle stabile Epiphany Version, siehe auch packages.debian.org *wink*

Andreas

--
Your reasoning is excellent -- it's only your basic assumptions that are wrong.