Heino Tiedemann <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

> Was heisst den "System nicht in 35 lauffähig sein soll"?

Die Interpretation ist abhaengig vom Grad des aushaltbaren
Leidensdruckes in Relation zur Bereitwilligkeit empirischen
Vorgehens. Nimm zunaechst Tage an. Bei sukzessiver Approximation an
definierbare Erfahrungswerte skaliert der Begriff mitunter herunter
bis zu Minuten.

> Insider Speech?

Noe. Ist alles voellig unkalt.

Gruss