Am Freitag, 3. Juni 2005 12:19 schrieb Paul Puschmann:

> Wie hast du den/die Key/s denn erstellt?
> Du kannst (normalerweise) für jeden Dienst einen anderen Key anbieten.
>
> Du solltest die natürlich entsprechend geordnet benennen und ablegen,
> dann sollte da kein Problem entstehen.
>
> Paul

Hallo,

die Keys wurden bei der Installation von courier-ssl angelegt.
Nur der Mailclient will damit nicht. Ich nutze TheBat.
Dort gibt es keine Einstellung das ich den Schlüssel annhemen
will.

Da ich mehrere Domains habe müsste ich für jede Domain einen
SSL Key kaufen. Das is tmir aber zu teuer. Deshalb versuche
ich das mit openssl.

Gruss Klaus

Antwort per Email an