Am Dienstag, 7. Juni 2005 15:42 schrieb Gerhard Wolfstieg:

> Den Modus 0x31a müßten die meisten Matrox-Karten beherschen -- zumindest
> beim analogen Ausgang. ......... Deshalb muß ich vorläufig bei TFTs auf
Matrox leider
> verzichten.

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Nachricht - aber was heißt denn das
schlußendlich - Du betreibst einen (analogen) CRT an Deiner Matrox-Karte? Ich
habe hier aber ein DVI-TFT, das auch digital angesteuert werden soll und eine
funktionierende grafische Oberfläche erzeugen soll. Geht das bei Dir mit der
von Dir genannten Bootoption? Wenn ja, was passiert(e) bei Dir, wenn Du sie
weggelassen hast - irgendwelche Signalfehlermeldungen des DVI-TFTs?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht

Antwort per Email an