Hallo Andreas,

Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Kann es dir dann nicht egal sein?

Jain. In Gimp schon, aber eben solche Dateinamen werden z.B. in
gthumb garnicht angezeigt. Allerdings kommt da auch keine Meldung.
Gimp hab ich dann nur deswegen als Beispiel genommen, weil es was
erzählt und hier vllt. jemand weiß was ich evtl. verstellt hab.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc