Hallo Michelle,

Michelle Konzack brachte am 10.06.2005 11:03 zu Papier:
> Verstehe ich nicht, denn ich bin auf <http://www.google.com/> gegangen
> und habe "HighPoint RocketRaid 1640" eingegeben und der erste Link war
>
>     <http//www.highpoint-tech.com/USA/rr1640.htm>

> Bin gerade auf:
>     <http//www.highpoint-tech.com/USA/bios_rr1640.htm>
>
> Geh mal hin un guck nach "Linux Cource Code" wo Du die Version
> 2.13 findest, welche den Kernel 2.2 bis 2.6 auf x86 und x86_64
> unterstützt.
>
> <http//www.highpoint-tech.com/BIOS%20+%20Driver/rr1640/hpt374-opensource-v2.13.tgz>
Irgendwie war wohl mein Google kaputt..
Habs ganz gemacht und kann genau die Links auch finden :-)
Danke schonmal dafür..

Wie kann ich vorgehen, um das System zu installieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich ja den Spaß selber
kompalieren. Das kann ich doch aber erst machen, wenn ich ein laufendes
System habe...??

Norbert

--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz