Hallo!
ich habe mir auf Debian/sarge als windowmanager xfce4 installiert,
möchte nun aber statt des nun standardmäßigen Grafischen logins die
Bashkonsole haben. also startx manuell auszuführen wenn ichs mal
brauche. habe mir die /etc/inittab angesehen und die manpage dazu, aber
kann mir leider noch keinen Reim dazu machen.
Es wäre schön wenn jemand mir nen Tipp geben kann wie man das ändert.
Kernel 2.6, Neu installiertes system mit neusten packeten (über apt-get)

Vielen Dank
Oliver Stephan