> Hmmmmmmm also ich will ja jetzt keinen neuen Flamewar auslösen aber...
> WIESO setzt du in den Betreff einer Mail die schlichten soll eine neue
> Aggressive Wortwahl ein und wiederholst die auch noch?????

Da hast du wohl leider Recht. Allerdings ist mir beim Lesen der
anderen Beitraege immer nur "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal
Schnauze halten" eingefallen. Sicherlich etwas unguenstig gewaehlt
aber leider jetzt auch nicht mehr zu aendern. Ich hoffe einfach mal
das der Beitrag trotzdem ein wenig zum schlichten anhaellt statt
weiter zu provozieren.

Gruss
 Dominik

Antwort per Email an