Andreas Pakulat schrieb:

> Wir sind hier nicht bei SuSE ;-)

;)

> Bei Debian existieren per default /etc/rcX.d, wobei fuer X das jeweilige
> Runlevel eingesetzt werden muss. Ansonsten ist der Rest aber korrekt.

Ich hab hier bei meinem Gentoo softlevel, die stehen
unter /etc/runlevels/$NAME, mein letztes Debian war ein Woody und das
existiert schon ein paar Monate nicht mehr. Na ja vielleicht kann ich ja
meine Eltern zu einem Sarge überreden... ;)

> Das heisst bei Debian update-rc.d, Manpage hilft weiter.

Bei mir rc-update, deswegen was ich wohl auf der falschen Fährte...

> Andreas

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A