Joerg Stadler wrote:

> das wget meint, das file ist nur knapp über 300MB gross ist ja nicht so
> schlimm, aber warum bricht er nach der Hälfte ab (Assertion `insz <=
> dlsz' failed)?

Wo ich gerade dabei bin - auch hier scheint es eine Grenze für die Größe
der Dateien zu geben. Abhilfe schafft im Falle von wget eine neuere
Version (IMHO >1.10 und damit nicht in sarge).

Im Allgemeinen aber eine Bitte wenn man mit wget herunterlädt: immer ein
-c anhängen, spart Bandbreite und damit den Betreibern der Spiegelserver
Traffic (und Geld).

Zum anderen solltest Du mal jigdo versuchen, das lädt die Pakete einzeln
herunter, kann abgebrochene Downloads fortsetzen und schon vorhandene
Images bzw. Pakete mitverwenden um Zeit und Traffic zu sparen -
funktioniert hier wunderbar :-)

Schönes WE,
Jan