Hi,

Andreas Pakulat wrote:
> ?? Das heisst auch icons sind in den Langpacks? Also die Farben kriegt
> man halbwegs hin. Das PRoblem sind aber vor allem die Symbole...

Ja. Wie ich im anderen Teil-Thread schon schrieb werden die icons
zusammen mit dem Menü-/Dloag-/sonstwas-Text in die .res-dateien
"einkompiliert". Diese sind in den langpacks.

> Vielleicht sollte man dann lieber die Original-Bilder drin lassen, oder
> gibts da Lizenzprobleme? Ich meine so ist es nur auf einem Gnome-Desktop
> integrierbar, in KDE siehts trotzdem deplaziert aus. Woanders genauso.

Nur sehen die OOo-Bilder doof aus :) Zumindest in GNOME :)

> Ist ja schon Beta :-)

Naja, was Sun Beta nennt ;-)

Grüße/Regards,

Rene
--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/