Hallo,
wir möchten ein Logfile, welches von einer "fremden" Anwendung geschrieben wird in Echtzeit überwachen - nach dem Motto bei "Bei neuem Ereignis Mail" (keine regelmäßige Abfrage über cron job).

Wie man das mit php und cron job macht ist mir klar - ich möchte aber nicht alle Sekunde einen cron job starten - ich kann aber bei längerem Jobintervall auch nicht Minuten warten bis mir die nächste Änderungen signalisiert wird

Hat jemand von euch eine Idee wie man das machen kann? Gibt evtl. fertige Pakete dafür oder (php)-Scripte.

Gruß

Michael

--

(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)

Antwort per Email an