Am Montag, 13. Juni 2005 21:44 schrieb Simon Eilting:

> [...]

Ich bins auch schon seit Potato gewohnt, und brauche nichts anderes.
Möglicherweise sollte aber mal das Datenbankformat geändert werden,
damit es mit zunehmender Paketzahl nicht noch langsamer wird.

> 1. Von dselect sollte man seine Finger lassen, denn meistens ist es
> störrisch, und manchmal beißt es sogar zurück!

Das größte Problem ist ein Versuch ein Paket zu installieren, dessen
Abhängigkeiten nicht verfügbar sind, aber das kommt zum Glück bei mir
recht selten vor.

--
MfG usw.

Werner Mahr