Am Montag, 13. Juni 2005 22:47 schrieb Andreas Brillisauer:

> Wusste ich es doch, dass es daran liegt ;-) Das sollte meiner Meinung
> nach besser dokumentiert sein. Man kommt nicht so ohne weiteres
> darauf, dass es an gs-esp liegt. Falls CUPS das wirklich zum Drucken
> braucht, frage ich mich, warum das nicht zu den CUPS
> Paket-Dependencies gehört.

Vielleicht, weil es auch andere gs Varianten gibt. Aber ein Recommends
sollte schon drin sein. Am meisten hat mich aber damals geärgert, das
man 4 Systeme zur Auswahl hat, auch wenn nur eines installiert ist. Ich
hatte nämlich prompt das falsche ausgewählt.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882