Hallo,

Am Mittwoch, den 15.06.2005, 19:08 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Kann ich bestaetigen.

Denn ist ein bugreport fällig...

> Das Problem beschraenkt sich allerdings auf Sarge (sprich ist in Sid
> nicht reproduzierbar).

Die Idee hatte ich noch gar nicht... ne, da muss ich dir widersprechen:
Auf meinem Desktop fahre ich sid, Stand gestern Abend, und auch da kommt
die Meldung... Argh... die kommt sogar unter UbuntuHoary/AMD64.

> Das ist definitiv ein Problem in aptitude, denn der Fehler erscheint ja
> noch bevor irgendwas anderes ablaeuft (apt-maessig)

Aber apt-get wirft die Meldung doch auch...

Hm.
Gegen was/wen reported man denn jetzt?
apt? aptitude? dpkg? libc6? pam?

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/