Michelle Konzack:
>Am 2005-06-20 00:15:52, schrieb Hartmut Figge:

[...]
>Das hatte nichts gebracht,

Was bedeutet das? Hat das Switchen nicht geklappt? Falls dem so sein
sollte, was ist passiert?

>aber mehrfaches schließen und öffnen.

Jetzt redest Du wahrscheinlich vom Neustart von Mozilla. Nach dem Aufruf
von Tools->Switch Profil sollte es bei Dir ähnlich aussehen:

http://www.triffids.de/pub/screenshot/switch.png (7 KB)

>Die Frage ist, warum macht er das ?

Tja, wenn Du auch noch sagen würdest, /was/ er denn jetzt macht ... *fg*

>Ist ein frisch instaliertes SARGE System.

Sollte sich von meinen Sid nicht allzusehr unterscheiden. Allerdings
verwende ich keine Releases sondern Nightlys.

Dein 1.7 ist natürlich eine Antiquität gegenüber meinem 1.8b2. Sobald
der Name für den Nachfolger der Suite fest steht, wird es auch wieder
ein neues Release geben. Das zieht sich jetzt schon etliche Wochen hin,
seufz.

Hartmut