On Mon, Jun 20, 2005 at 05:05:28PM +0200, Andreas Kretschmer wrote:
> Wartungszugang (SSH? Auth-Verfahren? Von außen?) Wer da 2 linke Hände
> hat, lebt mit einem Debian womöglich gefährlicher als mit einem WinXP.

Ach was. Die meisten unserer Mitbürger haben doch "nichts zu
verbergen", was man daran sieht, daß sie alle wg. Geiz-ist-geil
munter von ihrer Payback-Karte Gebrauch machen. Auch scheint
niemanden außer Peter Schaar der neue Reisepaß zu stören, weil da ja
laut Schily "Terrorist", "Schläfer" und "mutmaßlicher Terrorist" als
beschreibendes Feld mit eingefügt werden. Insofern wüßte ich nicht,
was an einem mit zwei linken Händen erstellten Debian "gefährlich"
sein soll.

ciao, Dirk