On Monday 20 June 2005 00:19, Thomas Jahns wrote:

> Hast Du es auch ausprobiert? Als ich es verglichen habe, gab es beim
> zweiten Mal gar keine Möglichkeit weiterzuarbeiten: enter gedrückt und
> schon war's fertig, während die Kommandozeile, wie Du sie angeboten
> hast, mehrere Sekunden gebraucht hat.

Hallo Thomas,

ich habe im Augenblick andere Prioritäten und habe nur ein bißchen getestet.
Es handelt sich hier um ein komplexes Script und testweise habe ich sowieso
produzierte 720x576 png-Dateien probiert, die aber nicht immer passen.  Ich
glaube ich bin meinem Problem ein bißchen näher gekommen. Ich fand in /tmp
ca. 5GB temporäre Dateien von IM. Ich melde mich wieder in einem neuen
Thread, wenn ich Zeit habe mich intensiver damit zu beschäftigen. Zu 99%
funktioniert es hier ja.

Al