Hi
also ich hab mir hier jetzt schon etliche Beschreibungen reingezogen,
gegoogelt ohne ende. Aber es war nie das was ich suchte.
Also meine Ausgangssituation.
Exim, procmail, fetchmail, spamassassin, mutt
Ich habe mehrere Provider: Puretec, gmx, und web.de
Ich will mit _einem_ Benutzer alle dieser Provider nutzen können.
Ich will mit mutt meine folderhooks setzten und dann will ich, dass
exim erstens die header so macht, dass er alles lokale rausmacht. Ich
will nichts von meiner lokalen Domain im Header haben.
Und dann will ich, dass er mir mir wenn ich mit gmx schreibe die gmx
route benutzt und die mail mit smtp auth verschickt ohne das blöde
verherige abholen der Mails. Und mit web und puretec halt das gleiche.
Ich hab ne Dial Up Verbindung.

Da _muss_ doch schon einer ne config dafür haben. Kann er die mir
bitte mal schicken. Oder mir nen Link geben wo es sowas gibt?

Ich ärger mich hier jetzt schon ne ewigkeit mit der Konfig rum.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
Matze