Hallo!

Ich suche ein Tool womit ich DSL-Einwahlen protokollieren
kann und womit ich den bisher verbrauchten Traffic einsehen
kann. Bei SuSE gab es damals son properitäres Tool welches
diese Informationen gesammelt hat:

- Einwahldatum/Uhrzeit
- Verbindungsdauer
- gesendete Bytes, empfangene Bytes

Man konnte mit diesem Tool u.a. auch die gesendeten &
empfangenen Bytes in den letzten n Minuten/Tagen/Monaten/Jahren
abfragen. Gibt es etwas ähnlich komfortables unter Debian?

mfg
Erik