Hallo Pavel,
vermutlich sollte es nicht an d-u-g gehen, aber ich versuche trotzdem zu helfen...

Pavel Vaclavik schrieb:
Hi,
ich hätte eine Frage. Ich habe einen Acer Aspire 1353LC. Meine Festplatte ist wesentlic lauter als die von einem Freund von mir, der genau den gleichen Laptop hast. Meine Festplatte hat angeblich keinen Fehler und eine Temperatur von 41 Grad.
Hättest du eine Idee, was ich machen kann?
Danke für deine Antwort. Pavel

Genau der gleiche Laptop bedeutet noch lange nicht, dass auch genau die gleiche Platte eingebaut ist. Ich vermute mal, dass in den beiden Notebooks einfach Platten von verschiedenen Herstellern verbaut wurden. Da ein Notebookhersteller sich in der Regel ausschweigt, was für eine Platte verbaut wird, hast du wahrscheinlich auch kein Recht, dich darüber zu beschweren, dass deine Festplatte lauter ist als die von deinem Freund..

Gruß
Nico