Hallo Andreas,

auch wenn ich keine korrekte Lösung zu Deiner Frage habe :)

Am Freitag, 1. Juli 2005 18:36 schrieb Andreas Pakulat:
> ich werd nun bald DSL haben (doch endlich, yipeeh) und die Firmen
> haben da ja immer diessen Passus dass man nur 1 Rechner anschliessen
> darf

aber diese Pauschalisierung ist falsch. So hat (hatte) 1&1 entsprechende
Tarife die eine Routernutzung erlaubten, congster.de erlaubt
Routernutzung und bestimmt viele andere mittlerweile auch. Such Dir
doch lieber einen Anbieter, der das nicht verbietet.

Gruß Andreas

Antwort per Email an