Moin,

Am Donnerstag, 18. Juli 2002 22:41 schrieb Matthias Kirschner:
> Hi Uwe

> Mit ner Dail Up Verbindung?? Ist das nicht etwas ungut?

was soll daran ungut sein? Ob Du die Mails dem Smarthost schickst oder dem
eigentlichen Empfänger, wo ist der Unterschied? Der Traffik ist derselbe.

Wenn es denn nun aber ein Smarthost sein soll, warum sich nicht mit einem
einzigen bescheiden, wozu der Aufwand mit den verschiedenen? Ich sehe den
Sinn in diesem Kraftakt nicht. Such Dir den zuverlässigsten aus (damit wäre
web.de wohl raus) und gut ist.

Gruß,
Uwe

--
Welcome to the Church of the Holy Cabbage. Lettuce pray...