Jens Schwarze schrieb:
> Hallo,
Stell bitte das HTML in deinen Mails aus.

> ich habe mir das aktuelle Debian runtergeladen und will es nun
> installieren. Nur leider kommt es nur bis zur Hardwareerkennung. Denn
> bei 84% und der Meldung: Lade >>ide-disk<<... macht er nix mehr.

Nen bischen mehr musst du uns schon verraten. Was für Hardware hast du?
Ich vermute mal das dein ide-chisatz vom Installer nicht unterstützt
wird. Ich habe hier das gleiche Problem mit meinem SATA Chipset.

Grüße,
--
Kai Timmer             | Jabber-ID: [EMAIL PROTECTED]
PGP-Key ID: 0x69502566 | Blog: http://www.kaitimmer.de