Hallo,

ich möchte auf meinen PII debian als Router ala ipcop
Installieren. Welche Software wird hierfür benötigt.
In dem Rechner sind 3 Netzwerkkarten eingebaut. Eine
davon soll als DMZ dienen. Gibt es hierfür ein besonderes
Howto wie mit iptables eine DMZ eingerichtet wird.

Ein URL und Mail Filter auf Böse Buben sollte auch Installiert
werden.

Kennt sich hier jemand aus.

Viele Grüsse Klaus