Am Donnerstag 28 Juli 2005 23:03 schrieb Bertram Scharpf:
> Bevor mir die Peinlichkeit passiert und ich den Techniker
> wegen eines abgeschossenen NT kommen lassen muß, möchte ich
> lieber vorher fragen: Kann da etwas Schlimmes passieren? Ist

Hi,

meiner Erfahrung nach, ist es kein Problem den Linux Boot-Manager in den
MBr der Festplatte zu schreiben. Wenn Du sicher gehen willst, dann
sichere den MBR doch vorher z.B. mit dd in eine Datei. Zur Not kannst
Du den dann per Knopix wieder auf die Platte schieben.

Gruß Chris
--
A: because it distrupts the normal process of thought
Q: why is top posting frowned upon