Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei der Zustellung von Mails.
Und zwar werden alle Mails erfolgreich zugestellt bis auf zu einer
Domain. Bei dieser Domain habe ich auch einen Account, den ich via
fetchmail abhole.
Auf einem anderen Rechner habe ich bereits erfolgreich eine Mail über
den Account an diese Domain geschickt. Es muss also irgendwie an meiner
Exim-Konfiguration liegen.

Woran kann es liegen, dass Exim4 diese Mails nur an die eine Domain
nicht zustellt? Bin für jegliche Hinweise dankbar.

Gruß
        Malte