Am 29.07.2005 um 16:29 schrieb Marcel Gschwandl:

> kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe, dass FireFox mich
> nie zum Erstellen eines neuen Profils auffordert?
>
> Das Problem besteht dann, wenn zwei Instanzen von FireFox in einem zu
> kurzen Abstand gestartet werden (z.B. Doppelklick auf ein Icon, das mit
> Einfachklick aktiviert wird :-) ). Dann kommt zwar ein Fenster hoch,
> aber anstatt einfach ein zweites Fenster zu öffenen kommt der
> Profilemanager.

Welche Version bzw. was für ein Paket von Firefox benutzt du?  Die
1.0.4-2 aus Sarge verhält sich exakt so, wie du es dir wünscht.

Gruß,
Dennis

--
Private Mails bitte an [EMAIL PROTECTED] Alles, was an [EMAIL PROTECTED]
geht und nicht über die Liste kommt, verschwindet ungesehen im Müll.

Antwort per Email an