Also sprach Marcel Gschwandl <[EMAIL PROTECTED]> (Fri, 29 Jul 2005 18:33:21
+0200):
> [...]
> >
> wenn ich das richtig gelesen habe macht /usr/bin/firefox ja eigentlich
> genau das.

sieht auf die schnelle so aus.

> Doch leider scheint wirklich das hier der Fall zu sein.

hmm. du musst wieder zum doppelklicker werden :) schwierig zu sagen, ob
du auch vier klicks in dem speed schaffst ROFL..

woraround: bau dir ein eigenes firefox script, das direkt beim klick
eine kurzlebige (tmp) datei beschreibt. eine zweite instanz brichst du
dann ab, falls das file/content schon da ist. das koennte um einiges
schneller gehen als das erkennen via /usr/bin/firefox. nach "firefox &"
"sleep 1" und "rm /tmp/ff_startup_tmp". ekelig aber einen versuch wert?

> MfG
> Marcel

sl ritch