* On Thursday 04 August 2005 11:36, Hannes Ebner wrote:
> ich habe hier ein Problem mit den Symbolen im Toolbar menu von Kile,
> dem Taskleisten bzw. Programmsymbol von Kaffeine und ein paar anderen
> Programmen. Die Icons werden einfach nicht angezeigt, stattdessen sehe
> ich das Symbol eines weißen Blattes. System ist ein Debian Sarge.

Eine Möglichkeit, die mir aus dunkler Vergangenheit einfällt und damals ein
ähnliches Problem löste: Im entsprechenden Directory (unter einer anderen
Distribution war dies z.B. /usr/share/icons/hicolor/) "index.theme" zu
"index.desktop" umkopieren.

Hast oder hattest Du auch eine Gnome-Installation auf deinem Rechner? Beide
verfügen über Themes mit gleichem Namen, so dass es hier offenbar zu
Konflikten kommen kann.

Regards,
Jens

--
One difference between a man and a machine is that a machine is quiet
when well oiled.

Antwort per Email an