Hallo Wolf,

Am 12.08.05 schrieb Thomas Schönhoff <[EMAIL PROTECTED]>:
> Hallo Wolf,

 Würde ich gern tun, allerdings geht es weder von der Befehlszeile noch
 mit dpkg-reconfigure locales, das System will nur deutsch reden???.
 Allerdings stand im strace-Auszug was von "file too large", keine
 Ahnung ob das hilfreich ist!?

sorry, die letzte Mail ging unbeabsichtig an Wolf als PM, daher
nochmal an die Liste!

 Danke
Thomas

Antwort per Email an