Hallo Gerhard,

2005/8/12, Gerhard Wendebourg <[EMAIL PROTECTED]>:
moin, moin,

ich habe ein Problem mit der Installation von locales, das ich wg.
einiger Ungereimtheiten erst deinstalliert haben, um es anschliessend
sauber neu aufzubauen.

Nun bekomme ich aber beim Installationsversuch die Rueckmeldung:

"The following packages have unmet dependencies:
  locales: Depends: glibc-2.3.2.ds1-22
E: Broken packages"

beim Versuch nun glibc* zu installieren, bekomme ich:
"Note, selecting libc6 instead of glibc-2.3.2.ds1-22
libc6 is already the newest version."

auch die -f Option hilft nicht.

Wie laesst sich das aufloesen ?

Versuch dochmal Folgendes:

 # dpkg --configure --pending

oder

# dpkg --configure -a

Dpkg versucht dann alle noch nicht konfigurierten Ungereimtheiten auf zu lösen, vielleicht hilfts!

BTW: Eine gute Referenz für dpkg &Co Probleme findest Du hier:

http://www.debian.org/doc/manuals/quick-reference/quick-reference.de.txt (nur für den Fall, dass Du das noch nicht kanntest!)

MfG

Thomas

Antwort per Email an