Am Mo 15.08.2005 11:11 schrieb Markus Raab <[EMAIL PROTECTED]>:
> [...]

Hallo,

> [...]

Das kann ich nur bestätigen. Ich benutze schon länger nVIDIA und habe
ich bei Bekannten schon zwei mal an dem ATI-Treiber erfolglos versucht.
Gut kann schon sein das dies auf mangeldem Wissen meinserseits beruht
aber die Installation des nVIDIA-Treibers ist absolut einfach.
Allerdings habe ich die Installation des nVIDIA-Treibers immer unter
SuSE gemacht.

 Tut jetzt zwr nichts zur Sache aber ich weiß eigentlich gar nicht mehr
warum ich den Treiber für Hardware3D überhaupt installiere. In den 6
Jahren seit ich Linux benutze habe ich irgendiwe keine Zeit mehr zum
spielen. Woher das wohl kommt ...... ;-)

Viele Grüße
Sven

Antwort per Email an