Am Montag, den 15.08.2005, 23:40 +0200 schrieb dirk.finkeldey:

> Seit wann benötigt ein Server Hi-End Grafik ??

Das hat niemand gesagt. Bitte den Thread ab ein paar Mails früher
nochmal nachlesen.

Die Aussage war: Man braucht Updates in Debian, wenn aktuelle Hardware
laufen soll.

Das könnte die brandneue Grafikkarte oder Soundkarte sein. Im Falle des
Servers wohl eher die neuste SCSI-Karte, der RAIDcontroller oder
whatever.
Die Zusammenstellung, die du daraus folgerst (Hi-End-Grafikkarten in
Servern) war nie ein Thema.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/