* Walter Saner schrieb::

> Dann baust du am besten eine neue initrd. Das geht ganz einfach.

Jo, läuft schon. Einfach /etc/mkinitrd/modules entsprechend ergänzen.

> Das ist ein Feature. AFAIK muss man für ein kontrolliertes Ergebnis
> selbst eine Liste der zu ladenden Module erstellen.

Für mich ist das ein Bug. etc/mkinitrd/modules war bei mir nämlich leer,
trotzdem
wurde z.B. der IDE Treiber mit in die RAM-Disk gepackt. Wahrschweinlich liegt's
an:

# What modules to install.
MODULES=most

Muß ich mal in stiller Stunde nachlesen. *seufz*

Vorher muß ich noch dieses Anzeigeproblem mit den matschigen Zeichensätzen
lösen. :-(

BTW: THX :-)

Cu,
     /\rno___/