On 19.Aug 2005 - 15:11:21, Frank Küster wrote:

> Wenn das Skript sich nicht wehrt, wenn man es mit den Parametern stop,
> reload, etc. aufruft, und das erwartete tut, wenn man es mit start
> aufruft, ist das wohl in Ordnung.

Ja, dafuer war es ja gedacht :-) Habs jetzt aber doch anders geloest,
naemlich indem ich ein minimal-init-Skript geschrieben hab, welches dann
das eigentliche aufruft. Weil...

> Wieso sollte das welche admin-Einstellungen überschreiben? update-rc ist
> doch genau dafür da.

Aah, grad mal ausgetestet, in der Tat, wenn das Skript bereits benutzt
wird, wird der erneute Aufruf ignoriert...

Aber nichtsdestotrotz hab ich mich fuer den cdbs-Weg entschieden, sprich
ich nutze eh cdbs als "Build-System" und hab da die Moeglichkeit
gefunden die update-rc.d Parameter einzustellen. Funktioniert wunderbar
und mein erstes debianisiertes Skript ist fertig und looft :-)

Andreas

--
You can create your own opportunities this week.  Blackmail a senior executive.