Hi Leute,

ich möchte ein wenig WLAN machen mit einem Notebook, dafür bräuchte ich
dann wohl eine WLAN-Karte;-) Günstig soll sie sein, ich denke, 802.11b,
also 10MBit, sollten genügen. Sie soll nur nativ schon von Debian Sarge
unterstützt werden, und 128Bit können (gab wohl auch mal welche, die
nur 64Bit konnten).

Gibt es da Empfehlungen für "günstig und gut"? Soll übrigens gebraucht
von eBay gekauft werden.

ciao, Dirk