Am Mittwoch, den 24.08.2005, 00:06 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Naja, das Panel ist eigentlich nicht gross genug fuer mich, ich brauch
> CPU, Speicher, 1-2 Netzdevices und die Platten. Ausserdem noch den Strom
> (naja der ist auch noch im Systray) und das von 2 Maschinen, bzw. bei
> der 2. auch noch diverse Temperaturen...

Mußt Du das alles zu jeder Zeit  und in Echtzeit sehen? :-)
Ich bin dazu übergegangen den Job Munin machen zu lassen. Da schau ich
mit dem Webbrowser ab und zu mal drauf, und gut ist. Also:
Auf dem Server läuft munin und munin-Node und auf den Clients läuft nur
munin-node mit den nötigen Sensoren.

Rainer

Antwort per Email an