Marcus Frings <[EMAIL PROTECTED]> writes:

Hi Marcus,

> ich verwende erfolgreich :-) Debian Sid. Installiert sind XEmacs 21.4.8
> mit Gnus 5.8.8 und Emacs 21.2.1 mit Gnus 5.9.0.  Ich überlege gerade,
> wie Gnus-Updates behandelt werden: Werden bei einer neuer Version von
> Gnus bei Debian die beiden Emacse aktualisiert oder kommt man nur in den
> Genuß einer aktuelleren Version, wenn auch ein neues Emacs-Release
> vorliegt (da ja Gnus als Bundle/Package in den Emacsen vorliegt)?  Und
> hat schon mal jemand von den Debianern hier erfolgreich/problemlos das
> Original-Gnus aus den Packages gegen einen Snapshot von www.gnus.org
> [...]

Ich verwende hier den Oort gnus aus dem cvs.

Ein (setq load-path
      (append

     '( "/usr/local/apps/gnus/share/xemacs/site-packages/lisp/gnus")
       load-path))

in der ~/.xemacs/init.el sollte ausreichen um einen neuen gnus
erfolgreich zu verwenden. Die Info Seiten könne z.B. mit

(setq Info-directory-list
      (append

       '( "/usr/local/apps/gnus/info/")
       Info-directory-list))