On 28.Aug 2005 - 12:02:45, Michael Bienia wrote:

> Du hast galeon übersehen: es hängt von mozilla-browser und diversen
> Gnome-Libs ab.

Wollte ich auch erst schreiben, aber nach der Argumentation in diesem
Thread, muessten auch der galeon-Upstream Patches bereitstellen fuer den
Security-Fix, was dann in dem Fall dann auf einen Backport des
Mozilla-Handling-Codes fuer das stable-Gnome hinauslaeuft. Somit ist das
Argument nur bedingt gueltig.

Ist aber wieder die Frage ob solche Backports problemlos moeglich sind,
selbst wenn das Gnome schon 2 Jahre alt ist...

Andreas

--
Fine day for friends.
So-so day for you.