ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 1. September 2005 13:09 schrieb Christian Frommeyer:

> Ich hab da keine Angst vor, wenn Du das meinst, aber gabs hier nicht
> letzt erst nen Thread wegen vollen Logs, wo offensichtlich SSH
> brute-force Attacken gestartet wurden?

Imho waren das schon Wörterbuch-Attacken. Wenn du nur ein a musst du das wohl
nicht fürchten.
Wenn wir mal bedenken, dass eine Brute-Force gefährdung nur bei kürzen
Kennwörter und nur bei Kenntnis des Hashes existiert, ist ein SSH-Brute-Force
schon absurd.
(Auch wenn ein paar Pappenheimer, das bei uns mal versucht haben)

Keep smiling
yanosz

Antwort per Email an