 Tim> Meine Glaskugel ist gerade in der Waschmaschine. Gnome/KDE?

 Ole> Kontrollzentrum -> Arbeitsfläche -> Fenstereigenschaften -> Erweitert ->
 Ole> Vorbeugung gegen unerwünschte Aktivierung auf "Keine" stellen.

Danke, das scheint es gebracht zu haben.

Auf dem Panel war ich bei meiner Lösungssuche auch schon einige male,
aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Gut, daß wir die Liste
haben! ;-)

Gruß, HP.

Dipl.-Math. Hubert Palme        Bergische Universitaet Wuppertal
Zentrum fuer Informations-
und Medienverarbeitung (ZIM)           D-42097 Wuppertal
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]             (Germany)

Antwort per Email an