Hi!

On Mon, Jul 29, 2002 at 02:50:57PM +0200, Michael Ablassmeier wrote:
> ich hab schon versucht die config 1 zu 1 zu übernehmen, er übernimmt
> auch alles, bis auf die PCMCIA konfiguration (die mir eigentlich am
> wichtigsten währ ?)

Der 2.4er-Kernel hat zwar PCMCIA-Support, aber die entspricht nicht
unbedingt der eines 2.2er-Kernels mit extra pcmcia-Support.
Die Modulnamen sind anders, bzw. teilweise habe ich Karten nicht zum
Laufen bekommen.

Abhilfe schafft hier, PCMCIA auch im 2.4er-Kernel abzuschalten und das
Paket pcmcia-source zu installieren. Dann dort die Module kompilieren
und installieren. Dann sollte es funktionieren.

Shade and sweet water!

        Stephan

--
| Stephan Seitz                   E-Mail: [EMAIL PROTECTED] |
|          WWW: http://fsing.fs.uni-sb.de/~stse/            |