On Tue, Sep 13, 2005 at 11:04:20AM +0200, Tobias Krais wrote:
> Hi Markus,

> Dann sollte ich wohl auf Gnome wechseln. Momentan benutze ich KDE.

Wenn udev, hotplug usw. installiert ist, geht das auch mit KDE. Bei KDE
3.3 gings bei mir nur mit CD/DVDs, mit 3.4 gehts jetzt auch bei mir mit
USB Geräten.

Ein USB Gerät eingesteckt, dann wird auf dem Desktop ein Icon mit der
Bezeichnung des USB Geräts angelegt. Ebenso beim einlegen einer CD/DVD.

Etwas nervig fand ich, dass es sogar für NFS/SMB volumes gemacht wird,
gleich mal abgeschaltet. :-)

An udev, hotplug usw. ist nichts geändert worden, einfach die default
Einstellungen die beim apt-get install mitinstalliert werden.