On 30 Jul 2002 01:25:10 +0200
Marcus Jodorf <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hast Du einen speziellen Grund, das so herum zu machen?

ja.. da ich derzeit wie gesagt noch probleme habe die karte in der
bridge zum laufen zu bekommen.. ;)
ich wollte es in den desktop machen, damit ich auch mal im garten surfen
kann.. aber bis jetzt aergert mich die doofe bridge noch..
ich habe gestern mal einen rechner mit debian ganz neu aufgesetzt und
die bridge darein gebaut und die host_ap fuer die prism2 kompiliert und
voila es ging..!!
bei diesem rechner hatte ich auch nicht die irq-probleme wie bei meinem
jetzigen..
denn die bridge hat nie einen irq zugewiesen bekommen.
ich habe jetzt mit kernelparameter "pci=biosirq" und den modulparametern
"irq_mode=0 pci_irq_list=5,10,11" einen unbenutzten irq(also cat
/proc/interrupts meint sie seien frei) zugeteilt..
aber beim start des cardservices kommt immer noch ein fehler, ueber den
ich aber mit googlen noch nix gefunden habe: die zeile mit dem "PCI:"
vorne
weis einer was dazu ??