Also sprach Thomas Kosch <[EMAIL PROTECTED]> (Sat, 24 Sep 2005
17:09:02 +0200):

> Die Frage ist nur, wie sieht es mit der Alterung aus. Wenn der OP so
> wenig gedruckt hat das ihm ewig die Tinte eingetrocknet ist dann gehe
> ich mal von <= 1000 Seiten pro Jahr aus. Wenn dann die Trommel so nach
> 2,3,4 Jahren aus alterungsgründen schlapp macht dann hat er damit auch
> kein besonders gutes Geschäft gemacht.

Geht hier wohl um 'nen Laserdrucker. Neben einem modernen Tintenstrahl
druck ich hier selber noch auf einem uralt NEC Silentwriter2 (anno '95?).
Dreimal den Toner nachgefuellt und noch nie die Trommel gewechselt. Wenn
ich das Ding halbjaehrlich reinige bleibt das Schiftbild ok.

Fuer grosse Drucksachen ist mir Tinte zu schade.

> ttyl8er, t.k.

sl ritch

Antwort per Email an