Hallo,

ich muß einen Server mit Debian sarge auf die minimale Konfiguration mit
ssh runter schrauben.

Wie mache ich es am besten? Momentan fällt mir nur apt-get remove
--purge ein. Das kann es aber nciht wirklich sein.

Gibt es eine get-selected -Liste mit der man evtl arbeiten kann.
dpkg und apt-get sind doch mächtige Tools, mit denen so etwas machbar
sein müsste.

Würde mich über Ideen und Hinweise Links freuen.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt