Es gibt verschiedene Fehler, siehe Liste ...

Arbeitet irgend jemand auf den Problemen oder wird ein Motorola PowerStack
II System (PReP) nicht mehr unterstützt.

1. Das erste CD Image ist nicht bootfähig auf einer PReP Maschine
2. Der Installer läuft fehlerhaft, er macht das System nicht bootfähig.
Fehler im anlegen der PReP Boot Partition und einspielen der Dateien.
3. Ein manuelles Kopieren mit dd if= u.s.w. funktioniert nicht.
4. Irgendwo lässt sich eine Anleitung welche auch Laien verstehen und
nachvoll ziehen können auffinden.

Wenn man das nicht hin bekommt sollte man es lassen und die Rechner Systeme
auf denen eine Installation nicht funktioniert aus den Listen nehmen.

Ich habe mir die Dist. Debian 3.1 für PowerPC Systeme gekauft und bin sauer
das dieses Debian nicht zu gebrauchen ist.

Ich denke ja mal das eine Installation irgendwie möglich ist, aber dann muss
jemand auch eine verständliche Anleitung schreiben.

In den verschiedenen Foren schreiben alle möglichen Leute scheiße über SUSE
PPC 7.3 aber das ist das einziges System was man Installieren kann und
danach auch noch recht gut läuft.

Debian PowerPC Port mag ja vielleicht was für neuere Apple Maschinen sein
aber ansonsten meilenweit von der Qualität des i386 Ports entfernt. Wenn man
seinen Rechner als unterstütztes System in einer Liste wiederfindet und
diese Debian Scheiße ...

Mann ich bin echt sauer, so eine Schweiße

Antwort per Email an